Einsatz 26.03.2017: Straßensperrung nach Verkehrsunfall
Datum: 28.03.2017, 05:54:49
Thema: Einsätze



Straßensperrung


Nach einem Verkehrsunfall mir einem Motorrad wurde die Kreisstraße MSP21 zwischen dem Köhlerplatz und Habichsthal wurden die FF Frammersbach und Habichsthal zur Straßensperrung alarmiert.
Es waren 16 Aktive der Feuerwehren Frammersbach Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF20) und das Löschgruppenfahrzeug (LF8) sowie 16 Aktive der Feuerwehr Habichsthal Mannschaftstransportwagen (MTW) und Tragkraftspritzenfahrzeug-Wassser (TSF-W) im Einsatz.
Weiter war KBI Merz, die Polizei, die Bergwacht, der Rettungsdienst sowie der Rettungshubschrauber Christioph 18 vor Ort.










Dieser Artikel kommt von Freiwillige Feuerwehr Frammersbach
http://www.feuerwehr-frammersbach.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-frammersbach.de/modules.php?name=News&file=article&sid=536