Einsatz 29.09.2017: Straße reinigen
Datum: 17.10.2017, 11:10:33
Thema: Einsätze



Am Samstag 30. September 2017 um 17:15 Uhr wurde die FF Frammersbach zu mit dem Schlagwort THL klein - Straße reinigen in die Wiesener Straße alarmiert.

Bereits während der Anfahrt der Einsatzkräfte zum Feuerwehrhaus, wurde festgestellt, dass es aufgrund des Unwetters (Starkregen) Kanaldeckel aus der Fahrbahn gedrückt einige Fahrbahnen überflutet und Schmutz auf diese gespült hatte.

Die FF Frammersbach setzte Kanaldeckel ein, sorgte dafür, dass das Wassser über die Gullys ablaufen konnte und reinigte die Fahrbahn im Kreuzungsbereich Spessartstraße / Schwartler Tal.

Während des Einsatzes wurde die FF Frammersbach dann noch zu zwei Anwesen gerufen, welche Wassser im Keller hatten. Hier wurden die Keller mit Tauchpumpe und Wassersauger "trocken gelegt".











Dieser Artikel kommt von Freiwillige Feuerwehr Frammersbach
http://www.feuerwehr-frammersbach.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-frammersbach.de/modules.php?name=News&file=article&sid=549