Einsatz 25.11.2018
Datum: 26.11.2018, 09:01:46
Thema: Einsätze


Einsatz 25.11.2018 - Ölspur

Am Sonntag, 25.11.2018 wurde die FF Frammersbach gegen 00.47 alarmiert.

Ein Anrufer teilte der Leitstell Würzburg mit, dass Richtung Habichsthal im Bereich der scharfen Kurve eine Ölspur sei. Er habe Sie bereits mittags gesehen und da diese jetzt nachts auch noch da gewesen sei lies er die Feuerwehr alarmieren.

Die FF frammersbach rückte dann mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) und dem Versorgunsgslastkraftwagen (V-LKW) aus.

Beim Abfahren der Strecke konnte zunächst keien Ölspur ausgemacht werden.
Eine nähere Erkundung ergab, dass es sich wohl um eine alte, bereits abgedeckte Bitumenspur handelte.

Ein Eingreifen der Feuerwehr war nicht mehr notwendig.

Die FF Frammersbach rückte nach ca. einer Stunde wieder ins Gerätehaus ein.
Ein Bericht der FF Frammersbach









Dieser Artikel kommt von Freiwillige Feuerwehr Frammersbach
http://www.feuerwehr-frammersbach.de

Die URL für diesen Artikel ist:
http://www.feuerwehr-frammersbach.de/modules.php?name=News&file=article&sid=555