Durch Sonne geblendet und in den Graben gerutscht

Frammersbach, Landkreis Main-Spessart

Ein 36-Jähriger VW Fahrer wurde in Frammersbach, als er einen Feldweg befuhr von der tief stehenden Sonne geblendet. Dadurch kam er mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und rutschte die Böschung hinunter. Der Fahrer, die beiden mit im Fahrzeug befindlichen Kinder, sowie die schwangere Ehefrau, blieben glücklicherweise unverletzt. Am Fahrzeug entstand nach Schätzung der Polizei Lohr Sachschaden in Höhe von ca. 3.000 Euro, es musste abgeschleppt werden.

Im Einsatz waren die Bergwacht (HvO), ein Rettungswagen (RTW), die Polizei und unsere Wehr mit Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF20), Versorgungs-LKW und dem ELW1 sowie der Abschleppdienst
Einsatzdauer: 2,5 Stunden
Einsatzkräfte: 18
 
Weitere Bilder sehen sie hier!
 
Quellen: Pressebericht PP Unterfranken, Facebook, Fotos: FF Frammersbach