Die Feuerwehr Frammersbach wünscht euch frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und ein sicheres Jahr 2024! 🚒💫

Wir bedanken uns bei allen Bürgern, Einsatzkräften, Vereinsmitgliedern und Spendern für die Unterstützung im letzten Jahr 💪

In Mitten des Feiertagstrubel wünschen wir euch eine besinnliche Zeit im Kreise eurer Liebsten 🙌

Möge das neue Jahr uns allen Gemeinschaft, Sicherheit und Gesundheit bringen!

Am vergangenen Sonntag, 30.07.2023, fand wieder unser traditionelles Sommerfest am Feuerwehrhaus statt.

Mit leckeren Grillspezialitäten, Kaffee und Kuchen ebenso wie einer tollen Hüpfburg konnten wir wieder viele Gäste und Freunde begrüßen.

Auch die Regenschauer zwischendurch haben der Stimmung keinen Dämpfer verpasst!

Wir bedanken uns auch hier noch einmal herzlich bei allen Gästen, Nachbarwehren, die uns besucht haben und natürlich bei unseren Helfern!

Ohne euch wäre das Sommerfest nicht möglich.

Weitere Bilder gibt's hier.

Am vergangenen Dienstag nutzen wir den Abend im Frammersbacher Festzelt gemeinsam mit der Frammersbacher Blech langjährige Mitglieder zu Ehren.

Nach der Begrüßung durch die beiden Vorsitzenden Peter Anderlohr (Musikverein) und Martin Desch (Feuerwehr) wurden den Mitgliedern der Feuerwehr durch unseren Vorsitzenden sowie den beiden Kommandanten Tino Mill und Uwe Moshake die Urkunden sowie kleine Präsente überreicht. Zwischen den verschiedenen Ehrungen wurde der Abend musikalisch durch die Frammersbacher Blech mitgestaltet. Auch der Bürgermeister Christian Holzemer sprach ein kurzes Grußwort und lobte die Arbeit der Vereine sowie der Mitglieder.

Als besondere Überraschung haben beide Vereine eine Spende in Höhe von je 500€ durch die Firma Reber aus Frammersbach erhalten. Überreicht wurde der Scheck durch die Geschäftsführerin Isabell Rodriguez und Geschäftsführer Johannes Reber, der an diesem Abend auch für seine langjährige Mitgliedschaft bei der Feuerwehr geehrt wurde.

Weitere Bilder zum Ehrentag finden Sie hier.

Ein wunderschönes und gelungenes Feuerwehrfest durften wir am gestrigen Sonntag feiern.

Das Wetter spielte uns in die Karten, allerdings hat nicht nur das Wetter seinen Teil dazu beigetragen.

Die Freiwillige Feuerwehr Frammersbach bedankt sich bei:

- Herrn Pfarrer Schmitt für den Gottesdienst

- der Blech für die musikalische Umrahmung am Vormittag

- Kai Höfling für die musikalische Unterhaltung am Nachmittag

- den vielen Helfern und Kuchenbäckern, ohne die so ein Fest nicht durchzuführen wäre.

Besonderer Dank ergeht allerdings an all die Besucher, ohne die das am besten vorbereitete Fest zum scheitern verurteilt ist.

Ein paar Impressionen vom Fest könnt ihr hier ansehen: Fotogalerie Sommerfest 2022